Unsere Regeln besteht darin das wir nur eine Virtuelle Spedition sind das heisst es ist nur in der Freizeit und zu Spielen gedacht .. Um einigen die langeweile zu nehmen aber auch Spass zu Bieten .
In unserem Forum werdet Ihr Bestimmt auf andere Leute treffen die auch lust haben hier für uns zu Fahren bzw mit uns zusammen den Genuss von Austrain / German und Euro trucksimulator richtig als Realistisches Spiel zu erkennen.
Wir vertrauen unseren Fahrern Disponenten und Moddern die sich endschieden haben in unser Forum und unserer Virtuellen Spedition beizutreten.
Wir verlangen von der Disposition und von den Fahrern und moddern eigendlich bis jetzt nur folgendes...:
ERSTENS : Teamarbeit , das heisst soviel das man sich auf den anderen verlassen kann und das man auch mit ihm gut auskommt .
ZWEITENS : Ehrlichkeit und Vertrauen .. ohne Ehrlichkeit und Vertrauen finden wir macht das zusammen schreiben telefonieren und zusammen Spielen keinen Spass.
DRITTENS : Wenn Jemand krank oder Verhindert sein sollte zu Fahren der sollte sich dann bei uns im forum melden unter Krankenmeldungen und dort seine krankenmeldung rein schreiben das gleich gilt auch für Urlaubsanträge das werdet ihr aber in dem Froum alles schon Finden wenn nicht kann man auch fragen oder ?
VIERTENS : Jeder sollte es für sich endscheiden ob er sich uns Anschliesen will oder ob er es nicht möchte ich BETONE ABER GLEICH DIESES FORUM IST KOSTENLOS und sollte nur als SPASSFAKTOR genommen werden.
FÜNFTENS : sollte jemand probleme mit einem anderen Forum Mitglied haben hoffe ich das diese Probleme mit der Geschäftsleitung besprochen werden , denn jeder ist berechtigt Probleme und anliegen der Geschäftsleitung zu schildern . Das hat nicht mit VERRATEN zu tun nur wir wollen in unserem Forum nur den Frieden und Ruha haben .
SECHSTENS : wir dulden keine Rassistische Äusserung Beleidigung !
Bei weitern fragen stehen wir die Geschäftsleitung bestehend aus 3 Leuten euch mit Rat und Tat zur Verfügung
Geschäftsleitung FRANKIIEH Stellvertreter MAREK 83 Stellvertreter 2 MAKKE89
Ich (frankiieh) habe mir vor langer Zeit King of the Road gekauft und war da schon von Lkw Spielen fastziniert . Als dann 18 Wheels of Stell raus kam war es natürlich noch besser . So habe ich mir nach langem Eurotrucksimulator gekauft und habe selber langsam angefangen mir gedanken zu machen wie ich etwas einfüge oder bearbeite. Der bruder von Eurotrucksimulator rückte nach und so kam dann Germantrucksimulator den ich mit auch zulegte und auch angefangen habe MODS einzufügen Lkws zu bearbeiten und selber natürlich zu fahren. Der Makke87 hat sich auch GTS (Germantrucksimulator) gekauft und so Spielten wir zusammen und taten so wie richtige Brummifahrer . Die erste Virtuelle Spedition war dann auch im angriff wo ich mit Makk87 zusammen als Fahrer unsere Lustige zeit Verbracht haben. Nun kam Marek83 dazu und sagte sowas müssen wir selber erstellen . Und so begann es Ich habe mir fragen gestellt im Kopf die so aussahen : Wie mache ich so ein forum ? Wie finde ich die richtigen Leute die mir Helfen es zu Bearbeiten ? Wie Veröffentliche ich Überhaupt so ein Forum ? aber nach langem Überlegen Begann ich dann mit der Bearbeitung .
Tag und Nacht habe ich daran gedacht wie Hammer das werden wird . Tag für Tag vergang die Zeit und ja Traraaah es ist da das Forum der Virtuellen Spedition Trans-Europa & Services . Wie ich auf den namen gekommen bin ist ne Ganz einfache sachen in der Realität gibt es Europa-Trans & Services da ich aber keine lust hatte wegen Datentechnischen Gründen mich Strafbar zu machen habe ich meinen Vater gefragt wie ich mich nennen könnte , da er selber Brummifahrer war kennt er natürlich einige Speditionen und da meinte er Trans - Europa & Services .
Dank mit Hilfe von Marek83 und Makke87 ist es dann nun gelungen dieses Forum bei Youtube.com und Myvideo.de zu Veröffentlichen .
Ich Bedanke mich schon mal recht Herzlich bei Makke87 und Marek83 für die mithilfe und Erstellung des Forums