Hier kommen die Bewerbungen rein von euch geschrieben Kleine VorgabeBewerbungName : Euer NameAlter : Euer AlterSpiel : ATS / ETS / GTSErfahrungen : Wie lange spielt ihr schon Simulations spieleFür welches Spiel Bewerbt ihr euch: ATS GTS ETSAls was Bewerbt ihr euch : Fahrer / disponent / modderIcq : Eure Icq nummer falls vorhandenSype : Euer Skype name ( sollte vorhanden sein )Mirko/Headset : Ja / Nein Warum Wir ? : Warum Bewerbt ihr euch bei uns?
Bewerbung als Disponent Name:ChristopherAlter:15JahreSpiel:ETS Erfahrung:3 JahreFür welcheas Spiel bewerbt ihr euch:ETSAls was bewerbt ihr euch:DisponentEuer syp Name:SpeedybumMikro: Nein Headset: JaWarum Wir : Ihr seit klasse
BewerbungName : medionAlter : 17Spiel : gtsErfahrungen : 2 jahreFür welches Spiel Bewerbt ihr euch: gtsAls was Bewerbt ihr euch : Fahrer Icq : ne aber facebookSype : neMirko/Headset : Ja Warum Wir ? : ihr seit cool
Bitte bewerbt euch unter schubert-spedition.plusbb.org Da es Trans - Europa nicht mehr gibt
Bewerbung als KraftfahrerName: StavrosAlter : 16Game: GTSErfahrung 5 JahreICQ nicht aber Facebook Skype ne aba baldHeadset/Mikro : JaWarum wir ? : Ihr seit cool und ich mag eure site :)
DIE SEITE TRANS - EUROPA & SERVICES GIBT ES NICHT NEUES FORUM UNTER http://stork-logistics-services.phpbb8.de/ ZU FINDEN ...: BEI INTERESSE BITTE DA MELDEN :
BewerbungName :AddiAlter : 10Spiel : GTSErfahrungen : 4jahreFür welches Spiel Bewerbt ihr euch: GTS Als was Bewerbt ihr euch : FahreIcq : Hab keine Sype : Atze Addi ja hab ichWarum Wir ?:Mir gefällt eure Firma und ihr macht einen guten eindruckt
BewerbungName : Euer NameAlter : Euer AlterSpiel : ATS / ETS / GTSErfahrungen : Wie lange spielt ihr schon Simulations spieleFür welches Spiel Bewerbt ihr euch: ATS GTS ETSAls was Bewerbt ihr euch : Fahrer Icq : Leider nicht vorhandenSype : Bald in 1-2 TagenMirko/Headset : Ja Warum Wir ? : Ich find euch cool
BewerbungName : Niklas Alter : 14Spiel : Hauptsächlich GTSErfahrungen : Ich Spiele Schon Seit 2/3 Jahren Simulator Spiele. Im German Truck Simulator Kenne Ich Jede Kleinste Ecke.Für welches Spiel Bewerbt ihr euch: GTS Als was Bewerbt ihr euch :Ich Möchte mich gerne als Fahrer Bei euch Bewerben.Icq :Nein Leider Nicht Sype : Niklas Wild Mirko/Headset :Ja Ich Hab Ein Headset. Warum Wir ? :Ich Habe mir Viele Virtuelle Speditionen Angeguckt, War Aber Von Dieser Spedition Am Meisten Überzeugt.Mfg: Scaniav8